Home Forums Valeton 888starz uzbekistan

Viewing 15 posts - 661 through 675 (of 1,062 total)
  • Author
    B_kcEtR B_blEtRB_kcEtR B_blEtR
    Participant

Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles schnell lauft.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2000 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO mit Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du kurz druben auf poker bitcoin checken, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, separate richtige App ist nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.

seo продвижение сайта в яндексе

p_dgKl p_frKlp_dgKl p_frKl
      Participant

plinko ar plinko ar

c_xwea c_wzeac_xwea c_wzea
        Participant

chicken road página oficial http://www.chicken-road03967.icu

a_xeKi a_jiKia_xeKi a_jiKi
          Participant

aviator केवाईसी डॉक्यूमेंट aviator केवाईसी डॉक्यूमेंट[/url]

1_xcSi 1_evSi1_xcSi 1_evSi
            Participant

1вин aviator http://www.1win75297.icu

c_aipa c_vwpac_aipa c_vwpa
              Participant

chicken road site chicken road site

B_eiPlR B_snPlRB_eiPlR B_snPlR
                Participant

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei poker using bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 15 posts - 661 through 675 (of 1,062 total)
                • You must be logged in to reply to this topic.