Also gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das okay, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher bei poker bitcoin checken, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt fur mich fast alles glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte braucht es halt langer. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine extra App gibt es eigentlich nicht, es rennt flussig auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.