Tagged: bitcoin poker
- This topic has 3 replies, 1 voice, and was last updated 3 weeks, 5 days ago by
B_imEtR B_vzEtR.
-
AuthorPosts
-
July 27, 2026 at 3:04 pm #3023
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – ich finde das machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab direkt auf best bitcoin poker durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte dauert’s halt ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und das Registrieren ging fix durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App gibt es kaum, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
July 27, 2026 at 3:05 pm #3026Also gut spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab bei poker bitcoin checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen klappt bei mir fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, bei Bankuberweisung braucht es eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, eine extra App gibt es eigentlich nicht, lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
July 27, 2026 at 3:05 pm #3028Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, doch zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab druben auf bitcoin poker checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und das Registrieren ging fix fertig.
Mobil nutze ich die Web-App, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
July 27, 2026 at 3:06 pm #3030Also gut spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Slots, allerdings manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich kurz direkt auf bitcoin poker anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich fast alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate extra App braucht man nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama ist, aber jeder halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.